1. Platz für Jack bei dem 1. inoffiziellen Team Workingtest in Wunstorf

Am 29. September 2018 konnte Jack an seinem ersten, wenn auch inoffiziellen, Team Workingtest bei der Bezirksgruppe Hannover teilnehmen. Man merkte, dass das Starten im Team für die Hunde eine deutliche Herausforderung ist, welche sie jedoch mit Bravour gemeistert haben.

Wir haben als Team, sowohl Mensch wie Hund, super zusammengearbeitet und erreichten gemeinsam mit 142 von 160 Punkten den 1. Platz.

Es waren wirklich sehr schöne Aufgaben in einem abwechslungsreichen Gelände. Von Sand, über Hang bis Bewuchs war alles dabei und es hat riesigen Spaß gemacht diese Aufgaben gemeinsam als Team mit Michael Brühl und Hennes zu erarbeiten.

An dieser Stelle ein großes Lob an die Organisatoren und an die Richter für den rundum gelungenen Tag. Es war für mich und auch für Jack eine besondere Erfahrung.