3. Platz für Jack & mich beim Workingtest In den Rheinhöhen

Bei dem Workingtest „In den Rheinhöhen“ am 13. April 2019 konnten wir den 3. Platz bei den Fortgeschrittenen erreichen!

Nach unserem 3. erfolgreichen Start in der Fortgeschrittenen Klasse bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es war für uns schon eine enorme Umstellung von den Anfängern zu den Fortgeschrittenen zu wechseln. Zum einen fehlt uns noch einiges an Erfahrung und zum anderen hat man ja doch kaum eine andere Wahl als mit dem Hund im Team zu arbeiten. Doch Jack zeigt sich sehr geduldig mit mir 🙂

Der Workingtest war wie bereits im vergangenem Jahr sehr harmonisch. Es war zeitlich top abgestimmt, das Richterteam herzlich und lustig und die Organisatoren haben alles bestens vorbereitet und gut strukturiert. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr.