Ruede HuxleyHuxley

Ragweeds Huxley

Ragweeds Huxley

Ragweeds Huxley

Wurfdatum: 12.06.2018
Geschlecht: Rüde
V: Fendawood Drummer
M: Fendawood Gin

Key Facts

DRC 1823178

Titel / Prüfungen

JAS

Charakter

Ragweeds Huxley ist ein äußerst temperamentvoller Rüde.

Er hat eine unermüdliche Arbeitsfreude und enormen Finderwillen. Dennoch ist er konzentriert steady und stets aufmerksam.

Er besticht immer wieder durch seine feine Nase und seine Leichtführigkeit. Huxley sucht sich seinen Menschen und liebt es, mit diesem zusammen zu arbeiten. Dabei lernt er unheimlich schnell und nachhaltig.

Wasser ist in jeglicher Form sein Element (ob nun Pool, Bach, Pfütze oder See). Er ist weichmäulig und apportiert mit größter Leidenschaft.

Durch seinen Arbeitseifer und seine Führigkeit ist er ein traumhafter Arbeitshund und es macht mir viel Freude ihn auszubilden.

Wesenstest

FOLGT

Formwert

FOLGT

Gesundheit

HD/ED

voraussichtlich Juni 2019

Augen

RD OSD: frei